lass machen agentur für digitalisierung gmbh

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

lass machen agentur für digitalisierung gmbh

Beitrag von webloggerforum.de »

Gerade hat mich eine nette Dame von der lass machen agentur für digitalisierung gmbh wohl aus dem Homeoffice heraus angerufen. Im Hintergrund jaulte eine Katze. Darum hatte die Dame erstmal auch keine Zeit sich vorzustellen. Es hat halt so ca. 30 bis 60 Sekunden gedauert bis sie dann "Hallo" rief und ich dann auch nochmal mit "Hallo" antwortete.

Ich musste auch ein paar Mal nachfragen wer da jetzt genau mich mit der Hambuger Festnetznummer 0406558913545 anruft.
Bei dritten mal hat sie dann ganz langsam gesprochen so das ich mit den Namen der Firma " lass machen" notieren konnte.

Sie wollte dann mit jemanden von der Marketing Abteilung verbunden werden.

Ich habe das Gespräch dann schnell zum Ende gebracht, was mich im nachhinein etwas wurmt. Ich hätte ja jetzt schon gerne auch für meinen Beitrag hier gewusst was die für mich machen lassen wollten.

Wer steht eigentlich hinter Lass Machen?
Da habe ich mal schnell gegoogelt.

Mit der Google Description "Jung, dynamisch und ein wenig frech. Und dabei professionell und effizient. lass machen - Agentur für Digitalisierung GmbH." sieht man gleich auf der erste Seite mit der Suche nach "lass machen" den Eintrag der Webseite lass-machen.me . Eine .me Domain. Das man mit solchen exotischen Domains ranken kann. Ach ja , die rankt auf den ersten nur mit nichtssagenden Keywords wie "Lass machen"

Aber gar nicht so schlecht das Keyword. 100 bis 1000 durchschnittliche Suchabfragen jeden Monat lt. Google Keyword Planer.
Mal schauen wo mein Thread hier da landet mit "Lass machen"

Die Linkedin Seite der Agentur steht dann im Google Index mit der Description "Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen aus Hamburg mit dem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und Digitalisierung. "

Ein junges Startup also. Ja denen sei verziehen, dass da mal die Katze wichtiger ist als der gegenüber am Telefon. :roll:

Ich persönlich stehe eh nicht auf cold calls und darum habe ich das Gespräch auch schnell beendet, mit dem Hinweis mir doch alle Infos per Email zu schicken.
Was man schriftlich hat, lässt sich dann auch später noch belegen. Was man am Telefon bespricht ist alles nur Bla Bla Bla und später gar nicht mehr nachvollziehbar.

Die Dame meinte das sie das auch machen wird. Ich habe da aber aus eigener Erfahrung mit anderen Firmen, keine große Hoffnung noch eine Email zu erhalten.

Ich werde die Tage nochmal auf meinem Bewertungsportal bewertungen-erfahrungen.de einen Eintrag zur "Lass machen" Firma schreiben, in dem ich die Firma kurz vorstelle und dann die Kundinnen und Kunden der "lass machen agentur" einlade ihre Erfahrungen mit der Agentur zu teilen.

Das kann natürlich auch hier im Forum gemacht werden. Dafür muss man sich aber im Forum anmelden. Ohne Anmeldung wird es dann in meinem Bewertungsportal gehen.

Ich werde dann hier den Link setzten sobald die Seite für die Erfahrungen und Bewertungen mit der, lass machen agentur für digitalisierung gmbh, erstellt wurde.

Grüße Lothar
Wortzählung: 497

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten