Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten

Topic Author
Rainer
Beiträge: 105
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

Beitrag von Rainer » Di 9. Jul 2019, 12:00

Schon seit Stunden ist dieser Wordpress-Installation nicht erreichbar. Auch egal, weil der Betreiber hat sowieso schon lange nicht mehr dort gebloggt. Bei ihm ist wohl auch langsam die Luft aus dem unbezahlten Blogging raus.

Gruß

Rainer
Wortzählung: 37

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

Beitrag von webloggerforum.de » Di 9. Jul 2019, 12:27

Hier ist es auf Grund Serverumzugs zu einer neuen IP gekommen.
Für diese neue IP muss noch der entsprechende DNS Eintrag vorgenommen werden.

Ich denke dass AV100.de morgen den Lesern wieder zur Verfügung stehen wird.

Beste Grüße
Lothar
Wortzählung: 42
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Topic Author
Rainer
Beiträge: 105
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

Beitrag von Rainer » Di 9. Jul 2019, 12:34

Ja, aber es sollte auch mal wieder Blogging gemacht werden.

Ich sollte auch mal mit dem Webspace von Safferthal.de zu einem vollständigen SDD Festplatten Webspeicher ziehen. Das hänt sich laufend auf. Aber auc egal. Wegen den 2, 3 oder 4 Kunden am Tag, die dann durchschnittlich 20 Euro Umsatz machen. Da ist halt auch die Pfeife zu Ende geraucht was die Internetluft angeht.

Gruß

Rainer
Wortzählung: 68

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

Beitrag von webloggerforum.de » Sa 13. Jul 2019, 11:38

AV100.de hat keineswegs den Exit gemacht.
Gerade gestern ist ein informativer Artikel mit Wissenswertem über Honig erschienen.


Das Problem bei mir ist halt oft auch die fehlenden Kapazitäten meiner freien Texter. Die sind natürlich alle in die Projekte eingebunden die mit einer Deadline versehen sind. Da bleibt wenig Zeit.

Wie in allen Branchen habe auch ich mit personellen Engpässen zu kämpfen.
Im Texterbereich gibt es leider zu viele Pflitzpiepen. Der Mangel an bezahlbaren Fachkräften macht sich auch hier schon seit Jahren bemerkbar.

Es geht aber weiter.
Grüße Lothar
Wortzählung: 95
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Topic Author
Rainer
Beiträge: 105
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Hat AV100.de den Final-Exit gemacht?

Beitrag von Rainer » Sa 13. Jul 2019, 13:13

Der Fachkräftemangel, der dann zum Fachkäufermangel wird. Gestern hatte ich auch wieder zwei Flitzpiepen im Shop und wie so oft waren es gewerbliche Käufer.

Wir werden es schon überleben.

Gruß

Rainer
Wortzählung: 34

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten