Auf zu neuen Wegen, So heißt mein Blog und danach möchte ich Leben!

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten

Topic Author
Nigidiscene
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 13:17

Auf zu neuen Wegen, So heißt mein Blog und danach möchte ich Leben!

Beitrag von Nigidiscene » Sa 19. Okt 2019, 13:25

Hallo ich heiße nigidiscene :) natürlich nicht so ganz richtig :D mein richtiger Name ist Rebecca.

Ich hab die letzten Monate gemerkt das ich einfach Veränderungen brauche, viel überlegt was man machen kann, den Kopf darüber zerbrochen. Dann kam mir die Idee einen Blog zu erstellen und alle meine Gedanken festzuhalten. Ich möchte raus aus dem Alltagstrott.
In meinem Blog geht es um den Alltag, Fotografieren und Filmen, Social Media, Fitness und Abnehmen und Krankenhausalltag. Also ein Blog der alles beinhalten soll! Alles was mich ausmacht und mir Spaß macht :)
ich bin noch sehr am Anfang, das schreiben macht mir spaß aber ich finde es noch recht schwer sich richtig auszudrücken :D aber auch das wird mit der Zeit besser!
Als erstes plane ich eine 365 Tage Foto Challenge, Ziel ist es jeden Tag ein Bild/Video/Clip hochzuladen. Doppelte Bilder sind nicht erlaubt, es ist auch egal was für Bilder es sind. Ob mit meiner Kamera oder mit dem Smartphone geschossen!
Schaut vorbei lasst nen Kommentar oder nen Verbesserungsvorschlag da, ich würde mich freuen :)

hier kommt ihr zu meinem Blog: nigidisceneblog.com

Link bearbeitet von Moderation: Die Seite ist nicht erreichbar
Wortzählung: 197

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

einhorrorn
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:15

Re: Auf zu neuen Wegen, So heißt mein Blog und danach möchte ich Leben!

Beitrag von einhorrorn » So 20. Okt 2019, 12:02

Schönes Design, nicht viel Inhalt. Kommt noch was?
Wortzählung: 9
It's a scary world!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 297
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Auf zu neuen Wegen, So heißt mein Blog und danach möchte ich Leben!

Beitrag von webloggerforum.de » Sa 9. Nov 2019, 11:08

Hast Du schon aufgegeben? Die Seite ist nicht erreichbar.

Grüße Lothar
Wortzählung: 12
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag