Seite 1 von 1

Zigarrensessel im Chesterfield Look

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 19:32
von webloggerforum.de
Hallo liebe Bloggerinnen, Blogger und Webmaster,

von meiner Passion, hin und wieder im Sommer eine Zigarre zu rauchen, bei einem Glas Whisky oder Rum, habe ich schon an verschiedenen Stellen berichtet.

Mein aktuelles Vorhaben ist die Einrichtung einer Zigarren und Whisky Lounge, die mit gemütlichen Zigarrensesseln ausgestattet ist.
Hier möchte ich dann in den kalten Monaten meiner Passion alleine oder auch mit Freunden nachkommen
Meine ersten Recherchen auf der Suche nach einem passenden Zigarrensessel habe ich auch gerade zu Blog gebracht.

Könnt ja mal schauen welchen Sessel ich für meine Lounge ins Auge gefasst habe.
http://www.lotharsblog.de/chesterfield- ... lounge.php



Grüße Lothar