Seite 1 von 1

Time Square am Abend - Bild für euer Blog

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 22:24
von webloggerforum.de
Wir waren im letzen Sommer in New York.
New York ist schon eine beeindruckende Stadt und wenn man das erste Mal am Time Square getaden hat dann denkt man nur noch "Boah"

Wir waren zu verschiedenen Tageszeiten am Time Square aber eindeutig die beste Tageszeit war für uns der Abend wenn die Lichter der Reklamewände leuchten.

Wenn ihr vorhabt einen Blogartikel über New York oder den Time Square zu verfassen und ihr noch kein Bild habt dann lade ich euch herzlich ein, mein Bild vom Time Square am Abend in euren Artikel einzubinden.

Time Square am Abend - Ein Lizensfreies kostenloses Bild für euer Blog
Time Square am Abend - Ein Lizensfreies kostenloses Bild für euer Blog
time-square-am-abend.jpg (49.62 KiB) 10466 mal betrachtet

Grüße Lothar