Seite 1 von 1

Kennt ihr das? - Blogspiel

Verfasst: So 8. Okt 2017, 13:38
von Tubbylein
Aus meinem Blogspiel "Kennt ihr das?" habe ich nun eine Aktion zum Mitmachen kreiert.

Jeden Monat am 7. kann man mit oder ohne eigenen Blog teilnehmen, mehr Infos dazu gibt es hier:
https://habutschu.com/blogaktion-kennt-ihr-das/

Ich würde mich über Teilnehmer freuen!

Re: Kennt ihr das? - Blogspiel

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 09:59
von webloggerforum.de
Hallo Tabea,
ich habe es im Shanghai Urlaub schon mal kurz überflogen.

Ich kann also mit meinem Blog am Spiel teilnehmen wenn ich selber sowas am 7. schreibe.

Z.B für Deine nächste Haustiere Editon.

Kennt ihr das.....
wenn die Katzen vom Nachbarn nachts auf den Gartenmöbeln schlafen,alles vollhaaren und man selber dann mit der Fusselrolle mühsam die Katze Haare wieder entfernen muss.

Das poste ich dann mit dem Bannerverweis und den Links auf die anderen Teilnehmer.

Richtig oder ??

Liebe Grüße
Lothar

Re: Kennt ihr das? - Blogspiel

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 19:51
von Tubbylein
Hallo,

du hast es ziemlich richtig verstanden.

Dein Text, so wie das Beispiel, muss am 7. bei dir erscheinen (möglichst mit dem Banner) und dann verlinkst du auf meinen Blog (entweder auf den entsprechenden Kennt-ihr-das-Post oder die Übersichtsseite des Projekts) und packst deinen Link in mein Kommentarfeld, damit die anderen dich finden.

Und schon hast du erfolgreich teilgenommen und ich hoffe, dass meine Leser dann alle auch zu dir kommen ;)

Re: Kennt ihr das? - Blogspiel

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 21:56
von webloggerforum.de
Da brauche ich einen Redaktionsplan :-) sonst vergesse ich den 7.

Ich schau dann mal. Beim Terminieren bin ich noch altmodisch. Ich schreibe mir da einen Zettel. Obwohl ich könnte mich da endlich mal dem Terminplaner im Handy vertraut machen.


Grüße Lothar

Re: Kennt ihr das? - Blogspiel

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 14:09
von Rainer
Du darfst dann aber nicht vergessen täglich in den Redaktionsplan zu schauen. 8-)