Blogparade - Wo Informiert ihr euch? Blogger Foren, Facebook, Google Gruppen?

Die Teilnahme oder das Ausrichten einer Blogparade ist für viele Blogger ein nützliches Mittel um sich mit anderen Bloggern zu einem vorgegebenen Thema auszutauschen.

Jeder schreibt seine Gedanken zu dem Thema und verlinkt auf den Beitrag der anderen Blogger die sich auch mittels eine Blogartikels auf das Thema eingelassen haben.

Passende Blogparaden zu finden ist aber nicht immer leicht.

Wenn ihr eine Blogparade gestartet habt , könnt ihr hier in diesem Bereich des Blogger Forums eure Blogparade vorstellen und so vielleicht neue Blogger und deren Meinung zu dem vorgegebenen Thema kennen lernen.
Forumsregeln
Wenn ihr eine Blogoparade vorstellen oder eine bereits vorgestellte Blogparade finden möchtet dann seid ihr hier im Blogger Forum an der richtigen Stelle.

Wer eine Blogparade vorstellen möchte sollte diese so umfangreich wie möglich mit mindestens 200 Wörter tun.
Wichtig ist auch zu erklären wie lange die Blogparade geht und wie und wann ihr die Teilnehmer verlinkt.

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator

Re: Blogparade - Wo Informiert ihr euch? Blogger Foren, Facebook, Google Gruppen?

Beitrag von webloggerforum.de » Sa 12. Aug 2017, 11:15

Schaut ihr auch informative YouTube Videos und könnt mir was empfehlen?
Bei Youtube schaue ich manchmal Anleitung für handwerkliche Arbeiten in Haus und Garten. Oft ist es aber so das diese Videos sehr Produkt oder Dienstleister bezogen sind und darauf zielen das Produkt zu kaufen oder den Dienstleister zu beauftragen.

Wer kleine Kinder zu Hause hat dem kann ich die folgenden Clips empfehlen.

Die Clips liebt unser 18 Monate alter Enkel :-)

Grüße Lothar
Wortzählung: 76

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Link:
BBcode: