Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 12:29
von webloggerforum.de
Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Hallo liebe Bloggerinnen Blogger und Webmaster Kollegen,
Es hat sich sicherlich schon jeder mal Gedanken gemacht ob es sich irgendwie lohnt auch eines der vielen Backlink Angebote bei Ebay zu kaufen.

Ich möchte hier mal ein bisschen Licht ins dunkel bringen und habe zu diesem Zwecke das folgende Linkpaket für 9,99 € über den Anbieter Seohai Christopher Göldner, Mussbacher Str. 2, 68309 Mannheim
gekauft.

1000 Backlinks PR 0-4 DoFollow/NoFollow | SEO, Linkaufbau für Webprojekt


In der Artikelbeschreibung hat Seohai eindeutig erklärt das es für einen dauerhaften Erfolg in den Suchergebnissen erforderlich ist weitere SEO-Maßnahmen zu ergreifen.

Anderseits wird in der Artikelbeschreibung auf die sebstgestellte Frage "Wie schnell die Backlinks indexiert und gewertet werden" auch ausgesagt das es sehr wahrscheinlich, dass Ihre Seite in mehreren Abständen im Ranking steigen wird.

Meine Zielsetzung für den Kauf ist nicht unbedingt die Steigerung des Rankings sondern das verbessern des Linkprofils in den Backlink Checkern.
Sollte in der Tat das Ranking verbessert werden dann wäre das natürlich schön.

7 Tage nach Kauf des Linkpaketes habe ich eine Word Datei erhalten in der alle URL´s verlinkt aufgelistet sind.

Das finde ich gut. So kann man mal schnell auf die Links klicken und sieht gleich ob da auch wirklich ein Link zur Seite zu finden ist.

Man sollte die Website URL und bis zu 10 Keywords oder Keyword Kombinationen übermitteln.

Nun mal Butter bei de Fische: Ich nenne euch natürlich auch die URL und die Keywords für die ich das Linkpaket gekauft habe.

Hier die Angaben zur Umsetzung des Auftrages

Website URL: http://www.blogfreude.de
10 Keywords:
www.blogfreude.de
Freude am Bloggen
Blogfreude
privater Blogger
mein Blog
Blog über alles
Blogfreude.de
Blog
Weblog blogfreude
Blogfreude blog


Wo genau wurden die BackLinks gesetzt?


Ganz bestimmt interessiert es euch auch wo genau die Backlinks gesetzt wurden.
Insgesamt wurden 1644 Backlinks gesetzt.
Ich bin die Liste selber noch nicht durchgegangen um hier für mich vielleicht schon mal Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich habe die PDF Datei aber einmal angehängt.
So habt ihr die Möglichkeit euch selber ein Bild von den gekauften Backlinks zu machen.


Backlink-Bericht_blogfreude.de.pdf
Anhang: Backlink-Bericht_blogfreude.de.pdf
(197.31 KiB) 933-mal heruntergeladen

Meine weitere Vorgehensweise
Meine weitere Vorgehensweise ist erstmal die, die Binklinks ein paar Wochen liegen zu lassen. Vielleicht werde ich auch ein paar Links aus der Liste mit eigenen Backlinks unterstützen sodass diese dann eine bessere Chance bekommen in den Backlink Checkern aufzutauchen.

Fazit meiner ersten Erfahrungen mit dem Kauf von Backlinks bei Seohai
Ich habe das bekommen was mir angeboten wurde und dies in der zugesagten Zeit. In der Artikelbeschreibung wurde klar gemacht das diese Links keine Wunder bewirken allerdings wurde auch die Hoffnung geschürt das sie was am Ranking bewirken können.

Ich habe schon andere Produkte bei Seohai Christopher Göldner gekauft und kann hier auf jeden Fall von einem zuverlässigen Verkäufer schreiben.

Nun werde ich mal abwarten wie sich der Backlinkkauf auf das Linkprofil von http://www.blogfreude.de in den gängigen Backlink Tools auswirken wird.
Hier ist es auch interessant zu erfahren was die Google Search Console mit den Backlinks anfängt. Findet sie die? Wird sie die in der Search Console anzeigen?

Fragen über Fragen die nur mit der Zeit beantwortet werden können.

Wenn euch die Zukunft interessiert dann meldet euch einfach im Forum an oder Bookmarkt dieses Thema.

Grüß Lothar

Re: Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 17:58
von knuggi
hast du weitere Infos zu deinem vorgehen? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich das positiv auf die rankings auswirken kann.
Ich meine sogar, dass es sich um die zusammenstellung der Backlinks (pdf) um sogenannte "bad neighbourhood" handelt. Seo-galaxy.com ist ziemlich gut, wenn es um den Aufbau von Backlinks im D-A-CH Raum geht.

Freu mich auf deine Antwort.

Re: Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Verfasst: So 2. Sep 2018, 18:26
von webloggerforum.de
Also von den Backlinks ist bis jetzt nicht einer in den Backlinkcheckern zu finden.
Viele davon sind auch schon wieder gelöscht.

Einer der Bachklinks ist auf der Seite
http://solarwatts.ro/en/user/pnMonkNoceqz/

mit folgendem Eintrag
BENUTZER: PNMONKNOCEQZ

Vollständiger Name: pnMonkNoceqz
Gruppe: Mitglieder
ICQ: 7436239
E-Mail senden
Status: Пользователь offline
Anzahl der Veröffentlichungen: 0 [Alle Benutzerpublikationen anzeigen]
Anzahl der Kommentare: 0 [Siehe die letzten Kommentare]
Datum der Registrierung: 5. Februar 2018 20:35
Letzter Besuch war: 5. Februar 2018 20:35
Ort: Clevscliffe
Über mich: Freude am Bloggen
Mal sehen ob ich mit dem Link auf die Profilseite irgendwann in die Backlinkchecker Liste einziehe.


Man muss immer weider mal auch alte bereits verbrannte und verfluchte Techniken testen. Oftmals ist es so das diese von Radar verschwunden sind und auf einmal wieder funktionieren.

Wenn Du zu Seo-galaxy.com gehörst und einen Werbeplatz suchst dann kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Wenn nicht dann ist es Dir sicherlich egal wenn ich Deine Verlinkung des Wortes "Backlink" entfernt habe.
Ich denke das harte Keywordlinks auch nicht viel bringen fürs Ranking. Oder geht das wieder?

Grüße Lothar

Re: Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 13:16
von Svenna
Ich habe mir die PDF mal angeschaut und ich wurde fündig... Viele Doppelte Einträge auf wenige Webseiten unter anderen Usernamen. Da sind mir die 9,99€ zu schade...

Und was hat es Dir gebracht bis heute? Dermaßen viele Links aus dem Osten die nicht existieren:(

Re: Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 11:21
von webloggerforum.de
Das mal getestet zu haben war es mir wert.
Gebracht hat es nichts. Zumindest nichts wenn ich die Backlinks der Seite bei https://www.backlinktest.com/ checke.

Meine Erwartungshaltung war hier auch nicht allzu groß.

Der Verkäufer hat auch noch andere Pakete im Angebot bei denen es um dofollow Links gehen soll.

50 x PR8-9 echte DoFollow Backlinks
4700 PR0-8 + 300 PR4-8 + 10-20 EDU DoFollow Backlink Pyramide
60 x EDU Backlink Pyramide High-PR echte DoFollow + 500 Wiki

aber da würde ich jetzt nicht mehr kaufen, zumal es da auch preislich über die Schmerzgrenze für einen Test hinaus geht.

Aber vielleicht hat ja schon mal jemand diese Linkpakete gekauft und kann dazu was posten.

Grüße Lothar

Re: Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 11:10
von joergmichael
Hallo Lothar,

das nenne ich einmal einen wirklich klasse Versuch. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und ich finde das Thema wirklich sehr interessant. Für mich waren Backlinks (auch wenn es immer wieder betont wird, wie wichtig sie seien) noch nie ein wirklich interessantes Thema, weil ich dabei auch nicht wirklich Auswirkungen sehen kann.
Bisher haben sich meine Backlinks, mögen es auch nicht hunderte sein, immer von alleine entwickelt und wenn man die Geduld aufbringt, wird das auch geschehen.

Aber ich lese diesen Beitrag hier mit großem Interesse und bin gespannt auf deine Updates zu diesem Thema, sollten noch welche folgen.
Vielen Dank soweit erst einmal.
joergmichael

Re: Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 19:22
von webloggerforum.de
Ich glaube hier tut sich nicht mehr viel.
Den Unterstützen Link aus der Profilseite von dem ich oben berichtet habe ist allerdings in ein paar Backlinkcheckern zu finden.

Ich poste jetzt mal noch ein paar Links auf dem der Backlink liegt.

http://www.pplanet.org/user/yeCryerVickerslw/
https://goldenv.by/user/kuSpalenyTcherinatk/
https://goldenv.by/user/hIChyiTongck/
http://xn----7sbxknpl.xn--p1ai/user/gyN ... rivilaivl/
http://www.profstv.ru/user/jhArnaudCreleyna/
http://finansy.su/user/vjTickleStollnz/
http://gamessega.ru/user/hzGuinnessLangletjz/
http://designcomplex.com.ge/user/ddDankerHayrinenfp/

Der wird dann sicherlich auch in ein paar Wochen in den Backlinkcheckern zu finden sein.

Ein weiteres Fazit also ist , wenn man möchte das die Backlinks auch in den Backlink Checkern auftauchen dann muss man diese zusätzlich verlinken.


Nachdem ich die Liste auch nun nochmal durchgegangen bin, ist mir aufgefallen das viele Link mehrfach von einer Domain kommen.

Alles in allem , jetzt für mich kein rausgeschmissenes Geld . Ich habe ja aufzeigen können was die Käufer des Angebotes zu erwarten haben.


Grüße Lothar

Re: Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Verfasst: So 21. Apr 2019, 13:35
von Kettenberg
Mit solchen Backlinks habe ich ehrlich gesagt nicht so gute Erfahrung gemacht. Einmal habe ich schon von Ebay Backlinks bestellt, aber es hat sich herausgefunden, dass sie nicht so gut waren.

Daher habe ich mich mehr für eine SEO Agentur entschieden, wobei ich von dort die richtigen Backlinkgs auch bekommen habe. Sie bieten nicht nur Backlinks, sondern auch Suchmaschinenoptimierung, daher falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen.
Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei