Seite 1 von 1

Youtube Abonnenten und Wiedergabezeit tauschen

Verfasst: So 25. Feb 2018, 14:10
von webloggerforum.de
Hallo liebe Vlogger und keinen Youtube Kanal Betreiber,

Für die die auch die folgende Meldung bekommen haben.
Da dein YouTube-Kanal, (Kanalname), die neuen Mindestanforderungen von 4.000 Stunden Wiedergabezeit in den vergangenen 12 Monaten und 1.000 Abonnenten nicht erreicht hat, kannst du ab heute die Monetarisierungstools für Mitglieder des YouTube-Partnerprogramms nicht mehr nutzen.
Meine Idee ist die alle betroffenen zu erreichen und einen Tausch vorzuschlagen. Wir abonnieren uns untereinander und schauen uns unsere Videos an und kommen so vielleicht in der nächsten Zeit schneller auf die 4.000 Stunden Wiedergabezeit und die 1.000 Abonnenten.

Ihr könnt euch im Forum registrieren und euren Kanal hier im Beitrag kurz vorstellen und um den Tausch somit anbieten.

Ich glaube zwar nicht daran das es auf die Schnelle was wird aber das anschauen anderer Kanäle immer mal kann ja auch interessant sein.

Meine beiden Kanäle um die es geht sind.
https://www.youtube.com/user/LFF24
https://www.youtube.com/channel/UCkGC5- ... _PhG0Avhew

Hierfür würde ich gerne Abonnenten und wiedergabezeiten tauschen.

Grüße Lothar