WordPress 4.8.1 ist raus

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
in diesem Bereich dreht sich alles um Technik. Man kann ja viele Dinge auch in den Dateien ändern oder mit Pluigins realisieren.
Wenn ihr was über Technik in der Blogsoftware erfahren oder berichten wollt dann seid ihr hier herzlich im Forum eingeladen dies zu tun.
Forumsregeln
in diesem Bereich dreht sich alles um Technik. Man kann ja viele Dinge auch in den Dateien ändern oder mit Pluigins realisieren.
Wenn ihr was über Technik in der Blogsoftware erfahren oder berichten wollt dann seid ihr hier herzlich im Forum eingeladen dies zu tun.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

WordPress 4.8.1 ist raus

Beitrag von webloggerforum.de » Mi 2. Aug 2017, 23:51






Hallo liebe Blogger,

mein automatisches System macht gerade für die Blogs ein Update auf WordPress 4.8.1

Wer der nicht automatisch machen lassen möchte der kann das nun von Hand machen.

Grüße Lothar
Wortzählung: 37
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

AlexanderLiebrecht
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Jul 2017, 02:05
Wohnort: Rostock, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WordPress 4.8.1 ist raus

Beitrag von AlexanderLiebrecht » Do 3. Aug 2017, 04:15




4 meiner WP-Blogs haben das Update in den letzten Stunden auch automatisch installiert und bei dem Rest schaue ich noch einmal, was zu machen ist. Vermutlich ging es dort nicht automatisch und ich müsste es manuell anstossen.

Da ich mit dem Rest der WP-Blogs nicht allzu viele habe, sollte es kein Problem sein, es manuell zu machen.

Übrigens handelt es sich bei diesem Update um eine Wartungsversion von Wordpress. Ich vermute mal, ohne es noch woanders gelesen zu haben, dass es wieder etliche Fehlerbehebungen sind, die in die Version 4.8.1 hinein geflossen sind.
Wortzählung: 98
Blogger, Webmaster, Forum-Admin und CMS-Installateur.
Blog > https://internetblogger.de
Forum > https://yaf-forum.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag