Tach zusammen

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Hans
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jul 2017, 18:59
Kontaktdaten:

Tach zusammen

Beitrag von Hans »

Hallo zusammen,

freue mich, hier zu sein. Lothar und Alexander kenne ich ja schon ein ganzes Weilchen. Aktuell betreibe ich einen Blog (so-gedacht.de). Ich blogge seit 2008 mit großer Leidenschaft und zum - bisher - privaten Vergnügen. Ich schreibe schon seit meiner Kindheit und neige schon mal dazu. Da allerdings noch auf Papier. ;) Ich würde gerne am liebsten jeden Tag Artikel schreiben, setze aber auf: "lieber etwas weniger gute Beiträge" als jeden Tag irgendwas raus hauen. Ich möchte mein Offline-Privatleben und meine Frau ja nicht vernachlässigen. Zudem muss ich mir die Kraft auch ein wenig einteilen.

Beim Bloggen und recherchieren kann man viel lernen, was ich toll finde. Toll finde ich es natürlich auch, in den jeweiligen Beiträgen zu diskutieren. Ich finde die Bloglandschaft allgemein sehr faszinierend, auch wenn es Genres gibt, die mich nicht interessieren.

Genauso interessieren mich schon seit ~ 10 Jahren Internetforen. Ich befasse mich mit dem Thema immer wieder mal intensiv.
Bin u.A. auch in - mit diesem jetzt hier - 3 Bloggerforen unterwegs. Austausch und netzwerken kann ja nicht schaden.

Soweit schon mal. Man liest sich.

@Lothar Ich wollte mich für die Willkommens PN bedanken. Hab aber wohl noch nicht das Recht dazu. Also hier: Danke herzlich.
Wortzählung: 210

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Tach zusammen

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo Hans,
da heisse ich Dich auch hier herzlich Willkommen.

Ja der Lerneffekt beim bloggen durch das recherchieren ist Mega.

Da sollten eigentlich schon jungendliche anfangen mit bloggen.

Bezüglich der PN schaue ich im Laufe des Tages mal was da einzustellen ist.

So denn auf eine schöne Zeit mit spannenden, informativen und lehrreichen Beiträgen und Diskussionen.

Grüße Lothar
Wortzählung: 62

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hans
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jul 2017, 18:59
Kontaktdaten:

Re: Tach zusammen

Beitrag von Hans »

Danke sehr Lothar fürs Willkommen heißen. Wenn ich kann unterstütze ich dein Board und misch mit. Ich hab es übrigens mal in die Liste deutschsprachiger Bloggerforen eingetragen.

Danke auch dir Alex (dein Yafforum auch)
Wortzählung: 37

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Tach zusammen

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo Hans,
ich würde mich freuen immer mal von Dir lesen zu können. Und natürlich auch vielen Dank für den Eintrag in Deine Liste der deutschsprachigen Bloggerforen.

Grüße
Lothar
Wortzählung: 34

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten