Re: CMS-Blogger Alex stellt sich vor

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: CMS-Blogger Alex stellt sich vor

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo Alex,
vorweg heiße ich Dich herzlich Willkommen als erstes Mitglied im Forum.

Ich danke Dir für Deine professionelle Arbeit. Ja wer denkt so ein Forum ist mal schnell gemacht der wird sich eines besseren belehren lassen müssen :-)

Wenn man sich da als noop versucht wird man schon viele Stunden damit verbringen es so hinzubekommen wie es jetzt ist.

Da sind die 75 Euro die Alex für den Installations-Service nimmt gut investiert.

Grüße Lothar
Wortzählung: 80

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: CMS-Blogger Alex stellt sich vor

Beitrag von webloggerforum.de »

Übrigens funktionieren nun externe Links im neuen Tab, sodass sie so öffnen.
Ach ja Alex. Vielleicht noch ne kurze Erklärung wo Du da die Einstellung gemacht hast für den Fall das bei einem Update diese wieder hergerichtet werden muss.

Grüße
Lothar
Wortzählung: 44

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten