Hamburgerjung stellt sich vor

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten

Topic Author
Hamburgerjung
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jul 2017, 22:27

Hamburgerjung stellt sich vor

Beitrag von Hamburgerjung » So 30. Jul 2017, 22:35






Moin, moin, liebe webloggerforum.de-Community,

ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich hier einmal kurz vorstellen. Tja, wer bin ich und warum blogge ich? Ich bin ein waschechter Hamburger Jung aus dem Norden und schon so einige Jahre als freiberuflicher/festangestellter Übersetzer, Webdesigner, Suchmaschinenoptimierer und Blogger unterwegs - und bin bis heute dabei geblieben. Ich blogge in erster Linie, weil es mir einfach Spaß macht und weil ich gerne schreibe ... ich habe mit den Jahren einfach gemerkt, daß ich die besten Texte schreibe, wenn es mir Spaß macht und wenn man mit ganzer Sache dabei ist, und das Wichtigste ist, daß einem der Spaß beim Bloggen nicht verlorengeht ... und ich habe mich hier registriert, weil ich immer auf der Suche nach neuem Austausch mit anderen Bloggern bin und mich gerne neu inspirieren lasse ...

Ich blogge hauptsächlich zu den Themen Reisen, Online-Marketing, SEO, Shopping und Fremdsprachen. Auf webloggerforum.de bin ich über Online-Recherche gestoßen. Mal sehen, was ich hier beim Stöbern im Forum noch so finden werde ...
Wortzählung: 171

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Hans
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jul 2017, 18:59
Kontaktdaten:

Re: Hamburgerjung stellt sich vor

Beitrag von Hans » Mo 31. Jul 2017, 09:27




Moin Moin und Hummel Hummel Hamburgerjung,

und ein herzliches Willkommen hier an Board des Webloggerforum. :)
Ich hoffe, man liest sich noch öfter hier. In dem Sinne, eine gute Zeit.
Wortzählung: 29
Auf meinem Blog habe ich mir das so-gedacht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Hamburgerjung stellt sich vor

Beitrag von webloggerforum.de » Di 1. Aug 2017, 22:42




Hallo nach Hamburg,

ich habe Stones Karten fürs Konzert am 09.09.
Doch leider sind die Hotels an dem WE unbezahlbar.
das nur mal so btw. :D
Auf webloggerforum.de bin ich über Online-Recherche gestoßen
Wonach hast Du denn recherchiert? Das Forum ist nicht sehr neu und da würde ich mich freuen die Keys über die man es findet in Erfahrung zu bringen.

Austausch und Inspirationen holen ist auch für mich ein wichtiges Thema.
Da freue ich mich auf Deine Beiträge.

Wäre toll wenn Du das einen oder anderen Thema starten könntest.

Grüße und viel Spaß im Weblogger Forum.

Lothar
Wortzählung: 108
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag