Betty von bettysweltblog - Hallo in die Runde!

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
basco09
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 11:37

Betty von bettysweltblog - Hallo in die Runde!

Beitrag von basco09 » Mi 19. Jul 2017, 12:15






Seit ihr hier noch ganz neu am Start?! Ich bin durch die Bloggerparde von angeltearz auf dieses Forum aufmerksam geworden, durch Lothars Kommentar dort. Hier meine Vorstellung:

Mein Name ist Betty, ich lebe ganz im Norden von Rheinland-Pfalz, gehe in Bonn arbeiten und gehöre sicher zu den älteren Bloggerinnen. Im August letzten Jahres habe ich schon einen ziemlich runden Geburtstag gefeiert. ;) Ich bin verheiratet und wir haben zwei Katzen.

Meinen Blog Bettys Welt habe ich endlich im Juli 2016 gestartet. Über einen Blog habe ich schon seit Jahren immer mal wieder nachgedacht, aber das Projekt dann immer wieder auf die lange Bank geschoben. Aber zu meinem runden Geburtstag im letzten Jahr habe ich mir gedacht, jetzt kannst Du Dich auch noch mal neu erfinden…
Zu meinen Themenschwerpunkten steht auf meinem Blog: Mein Leben. Bücher, Katzen, Garten, Kochen, Hausbau … Rezepte, Rezensionen, Geschichten, Tipps …
Es geht also um alles, was in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt. Ein Vorbild war für mich schon seit Jahren der englischsprachige Blog Marriage Confessions von Katie. Sie spricht sehr offen über ihre Ehe, Familie und auch ihren Glauben. Ich wollte auch immer einen Blog, der mehr bietet als nur Bücher oder nur Rezepte etc. Aber ganz so offenherzig wie Katie werde ich wohl nie werden, aber ich will schon auch etwas von mir als Person vermitteln.
Wortzählung: 225

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Hans
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jul 2017, 18:59
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von Hans » Mi 19. Jul 2017, 14:16




Hallo Betty,

herzlich Willkommen im Forum.
Da sind wir ja fast Nachbarn. Bis nach Bonn muss ich dreimal auf die Nase fallen. ;)

Eine gute Zeit hier an Board von Lothar.
Wortzählung: 30

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von webloggerforum.de » Mi 19. Jul 2017, 16:28




Hallo Betty,
da möchte ich Dich recht herzlich willkommen heißen im Blogger Forum.

Ich gehöre auch zu den älteren Bloggern und Webworkern :-) Von daher erst mal Hut ab denn nur wenige ältere trauen sich überhaupt was im Internet zu machen. Gut es wird mehr aber einige blocken total ab.

Im Thema Garten habe ich auch Bezug.

Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum das sich auch zum großen Teil den Einsteigern widmen wird.

Du kannst Deinen Blog gerne nochmal ausführlicher im Bereich Blogvorstellungen vorstellen und nach Feedback fragen. Wir schauen da gerne mal drüber und geben den einen oder anderen Tipp wenn es nötig ist und Du ihn haben möchtest.


Grüße Lothar
Wortzählung: 123
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
basco09
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 11:37

Re: Betty von bettysweltblog - Hallo in die Runde!

Beitrag von basco09 » Do 20. Jul 2017, 11:01




Danke! Dann werde ich meinen Blog dort mal vorstellen.
Wortzählung: 9

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten