Die Suche ergab 37 Treffer

von Tubbylein
Sa 28. Okt 2017, 20:53
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Ich hab ein Labskaus Rezept gebloggt
Antworten: 9
Zugriffe: 1775

Re: Ich hab ein Labskaus Rezept gebloggt

Das schlimme ist nur, dass viele Junge Menschen meinen sie und ihr geliebtes Internet wäre der Heilige Gral der Allwissenheit und Coolheit und was weiß ich noch alles. Auf YouTube und den Blogs kann man sich auch nur in seiner Filterblase befinden. :roll: http://www.qvc.de/FEINKOST-ENGLERT-Norddeut...
von Tubbylein
Sa 28. Okt 2017, 20:48
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Ich hab ein Labskaus Rezept gebloggt
Antworten: 9
Zugriffe: 1775

Re: Ich hab ein Labskaus Rezept gebloggt

Tabea: Das kommt davon, wenn man Blogs und YouTube wichtiger als Fernsehen hält. Öfters mal QVC, HSE24 und der gleichen schauen und sich nicht immer nur in seiner Internet-Filterblase aufhalten. Ohne Fernseher macht das keinen Spaß! :D Und generell mag ich das Programm im Fernsehen so wenig und has...
von Tubbylein
Sa 28. Okt 2017, 20:45
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

Re: Zeitumstellung

Pro: Es wird eine Stunde früher hell. Da freut man sich als früher Vogel. Contra: Von Samstag auf Sonntag fehlt den nachtaktiven Bloggingern eine Stunde für ihr geliebtes Zwischennetz! Ähm? Wir kriegen dieses Wochenende eine Stunde geschenkt!!! D.h. mehr Zeit zum Arbeiten oder mehr Schlaf im Herbst!
von Tubbylein
Fr 27. Okt 2017, 19:00
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

Re: Zeitumstellung

Super Beitrag, Hans! Finde es super, dass du auch auf die Geschichte eingehst.

Hier mein heutiger Post zum Thema: https://habutschu.com/2017/zeitumstellung/
von Tubbylein
Do 26. Okt 2017, 19:22
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Ich hab ein Labskaus Rezept gebloggt
Antworten: 9
Zugriffe: 1775

Re: Ich hab ein Labskaus Rezept gebloggt

Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt!
von Tubbylein
Mi 25. Okt 2017, 19:40
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Ich hab ein Labskaus Rezept gebloggt
Antworten: 9
Zugriffe: 1775

Re: Ich hab ein Labskaus Rezept gebloggt

Bin zwar in Schleswig-Holstein geboren und mein Vater lebt an der Elbfähre Wischhafen, aber von dem Gericht habe ich noch nie gehört - vielleicht, weil sich meine Eltern noch vor meinem 1. Geburtstag trennten und ich seither bei Mama in Hessen wohne ;) Aber auch in den vielen Ferien bei Papa ist mir...
von Tubbylein
Sa 21. Okt 2017, 19:58
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Pro und Kontra impfen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Pro und Kontra impfen lassen

Da hast du Recht - nur fehlt mir oft die Zeit, auf andere Artikel zu reagieren oder mir fällt nichts Ergänzendes mehr ein ;)
Daher verlinke ich Posts, die mich bewegt haben, dann einfach am Monatsende in einer Übersicht.
von Tubbylein
Fr 20. Okt 2017, 20:08
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Pro und Kontra impfen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Pro und Kontra impfen lassen

Hallo, freut mich, dass ich dich zum Nachdenken (und Bloggen) anregen konnte! Ich finde, dein Beitrag fast meine Argumente relativ übersichtlich zusammen, daher habe ich am Ende meines Posts auch auf deinen Post als "Zusammenfassung" hingewiesen. Ich hoffe, das ist okay so. Danke jedenfalls für den ...
von Tubbylein
Do 19. Okt 2017, 21:00
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Luftbefeuchter - Die Vorteile und Nachteile
Antworten: 4
Zugriffe: 1389

Re: Luftbefeuchter - Die Vorteile und Nachteile

Der Stromverbrauch ist für mich ein Ausschlussgrund für solche Geräte - da setze ich auf Pflanzen, die ja auch das Raumklima verbessern.
von Tubbylein
Do 19. Okt 2017, 20:57
Forum: Technik und Blogsoftware für Blogger
Thema: WP Plugin Tipp - Zugang zu wp_admin und wp-login.php sichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

Re: WP Plugin Tipp - Zugang zu wp_admin und wp-login.php sichern

Interessanter Ansatz--- mir war das mit dem Time Out so nicht bewusst, da Limit Login Attemps ja recht schnell den Nutzer sperrt.

Ich habe immer Angst, meinen Blog durch noch mehr Plugins auszubremsen...