Euro-Skulptur in Frankfurt - Bild für euren Blog

Gerade im Bereich lizenzfreie Bilder muss man sehr vorsichtig sein. Auch wenn man meint das man bei Bilderdiensten auf der sicheren Seite ist kann man sich dennoch nie sicher sein ob die Anbieter auch wirklich die Urheber der Bilder sind und das Recht haben die Nutzungsrechte zu vergeben.

In diesem Bereich veröffentliche ich meine eigenen Bilder und biete allen Mitgliedern des Forums an diese auf ihren Blogs einbinden zu können ohne wenn und aber. Über einen Link würde ich mich freuen, ist aber keine Bedingung.
Forumsregeln
Die Bilder in diesem Forum die von mir unter webloggerforum.de veröffentlicht wurden können von euch ohne Gegenleistung in einem Blogbeitrag zum Thema des Bildes eingebunden werden. Über einen Link würde ich mich freuen aber das ist kein muss.

Bedingung für die Übertragung des Nutzungsrechtes ist, das ihr auf dem Beitrag mit dem Bild postet auf welcher Seite ihr das jeweilige Bild eingebunden habt. Das setzt natürlich voraus das ihr Mitglied des Forums seid.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Euro-Skulptur in Frankfurt - Bild für euren Blog

Beitrag von webloggerforum.de » Di 18. Jul 2017, 22:42






Hallo liebe Blogger
das erste Bild welches ich euch zum Einbinden auf eurem Blog anbieten kann ist die Euro-Skulptur in Frankfurt.

Eignet sich besonders für Blogbeiträge zum Thema Börse und Geld.
euro-skulptur-frankfurt.jpg
Euro-Skulptur in Frankfurt
euro-skulptur-frankfurt.jpg (17.5 KiB) 638 mal betrachtet
Grüße Lothar
Wortzählung: 52
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag