Zugreise vom Erzgebirge nach Südoldenburg

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Zugreise vom Erzgebirge nach Südoldenburg

Beitrag von webloggerforum.de » Sa 28. Okt 2017, 10:16






Ich befinde mich gerade auf einer kurzen Zugreise aus dem Erzgebirge nach Südoldenburg.

Immer wenn ich dazu komme werde ich auf meinem Reiseblog was posten.

Die Zeit sitze ich in Chemnitz Hauptbahnhof im Backwerk und trinke einen Kaffee.
Diese wichtige Tatsache habe ich eben in meinem Reiseblog mit ein paar nützlichen Informationen gebloggt.

http://www.lothars-reiseblog.de/kaffee- ... kwerk.html

Auf weitere Beiträge im Verlauf der Weise werde ich hier hinweisen.

Der Reiseverlauf ist wie folgt.
Von Thalheim Erzgebirge geht es nach Chemnitz dann weiter nach Leipzig dort steige ich in den Zug nach Hannover. In Hannover habe ich mir drei Stunden Zeit genommen um Einkäufe zu tätigen und ein bisschen durch die Stadt bummeln.
Dann geht es weiter nach Bremen um dann mit der Nordwestbahn nach Südoldenburg zu fahren.


Grüße Lothar
Wortzählung: 140
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten