Zigarrensessel im Chesterfield Look

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Zigarrensessel im Chesterfield Look

Beitrag von webloggerforum.de » Mo 23. Okt 2017, 19:32






Hallo liebe Bloggerinnen, Blogger und Webmaster,

von meiner Passion, hin und wieder im Sommer eine Zigarre zu rauchen, bei einem Glas Whisky oder Rum, habe ich schon an verschiedenen Stellen berichtet.

Mein aktuelles Vorhaben ist die Einrichtung einer Zigarren und Whisky Lounge, die mit gemütlichen Zigarrensesseln ausgestattet ist.
Hier möchte ich dann in den kalten Monaten meiner Passion alleine oder auch mit Freunden nachkommen
Meine ersten Recherchen auf der Suche nach einem passenden Zigarrensessel habe ich auch gerade zu Blog gebracht.

Könnt ja mal schauen welchen Sessel ich für meine Lounge ins Auge gefasst habe.
http://www.lotharsblog.de/chesterfield- ... lounge.php



Grüße Lothar
Wortzählung: 109
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten