WhatsApp ist down

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

WhatsApp ist down

Beitrag von webloggerforum.de » Fr 3. Nov 2017, 10:05






Hallo liebe leute,
Wenn ihr es auch bemerkt habt dass bei euch kein WhatsApp geht und ihr noch nicht wisst warum das so ist dann schaut in meinen Blog.

http://www.llcblog.de/warum-geht-mein-w ... nicht.html

Grüße und einen schönen WhatsApp freien Tag
Lothar
Wortzählung: 49
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Rainer
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: WhatsApp ist down

Beitrag von Rainer » Fr 3. Nov 2017, 13:30




Ich habe jeden Tag WhatsApp frei. Ich habe mir auch angewöhnt das Smartphone nur noch anzuschalten, wenn ich damit Fotos mache oder ich eine mobile TAN brauche. So spare ich Strom und weil das Phone dadurch theoretisch länger funktionsfähig ist muss ich nicht so schnell ein neues kaufen. Ich bin nämlich keiner, der ständig das neueste Samsung Galaxy oder das Apfel Eierfon braucht. So sieht nämlich wirklicher nachhaltiger Umweltschutz aus. Denkt mal darüber nach!
Wortzählung: 81

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: WhatsApp ist down

Beitrag von webloggerforum.de » Fr 3. Nov 2017, 14:14




Ja da ist in der Tat was dran.
Wozu überhaupt noch Geräte mit Strom verwenden.

Da ich aber nicht so ein Umweltschutz Fanatiker bin und ich die ganze Sache auch für etwas überbewertet halte freue ich mich lieber der Dinge die der Fortschritt bringt. So auch die Kommunikation mit den Liebsten über WhatsApp.


Grüße Lothar
Wortzählung: 58
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Rainer
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: WhatsApp ist down

Beitrag von Rainer » Fr 3. Nov 2017, 14:52




Ich glaube bei sehr vielen Umwelt-Fanatikern ist es auch so, dass wenn es ihren eigenen Interessen dient der Stromverbeuch in Ordnung ist. Also wer zum Beispiel gerne nachtaktiv ist und seine grüne Bankerlampen an hat und nebenbei altmodisch mit der elektrischen Schreibmaschine Tagebuch führt, für den ist es okay, wenn andere das auch machen. Aber wenn andere gerne mit einem leuchtenden Spielzeugzug den ganzen Tag spielen, dann ist das ganz böse. Der wirkliche Stromverbrauch spielt bei solchen Leuten auch keine Rolle, weil sie fanatisch ihr Hobby verherrlichen.
Wortzählung: 92

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten