VidaXL Erfahrung bzgl. einhalten von Liefertermin

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

VidaXL Erfahrung bzgl. einhalten von Liefertermin

Beitrag von webloggerforum.de » Sa 7. Apr 2018, 12:32






Hallo liebe Blogger,
ich habe heute in meinem Blog http://www.bloggerlothar.de einen Beitrag verfasst in dem es um meine aktuelle Erfahrung beim online Händler VidaXL geht.

Ich hatte am 01.04.2018 in Bett bestellt und dieses sollte bis zum 06.04.2018 ausgeliefert sein.

Mein Bericht gibt die Erfahrung wieder die ich nun bezüglich der Lieferverzögerung gemacht habe.
Die Leser meines Blogs die gleiche Erfahrungen gemacht haben bekommen die Möglichkeit auch Ihre Erfahrungen als Kommentar zu posten.

Grüße
Lothar
Wortzählung: 87
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten