Quigg Glas-Wasserkocher gekauft und getestet

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 92
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Quigg Glas-Wasserkocher gekauft und getestet

Beitrag von webloggerforum.de » Sa 29. Jul 2017, 22:39






Hallo liebe Blogger Kollegen,
heute Nachmittag war ich beim Aldi und konnte mit Freude feststellen das die den Quigg Glas-Wasserkocher endlich im Preis heruntergesetzt haben.
Nicht lang gefackelt und so landete der Wasserkocher erst im Einkaufswagen und dann bei uns in der Küche.

Dort löste er den alten Wasserkocher ab bei dem der Deckel und die Abschaltautomatik schon nach wenigen Wochen versagt hat.
quigg-glas-wasserkocher.jpg
Mein neuer Quigg Glas-Wasserkocher
quigg-glas-wasserkocher.jpg (27.78 KiB) 102 mal betrachtet
Den ersten Einsatz des neuen Wasserkochers hab eich dann auch mit der Kamera festgehalten und für die Nachwelt auf meinen Youtube Kanal veröffentlicht.

Hier der Link zum Video:
https://youtu.be/JvLyrw9TbSQ

Das Tolle an dem Wasserkocher ist die LED Beleuchtung die abhängig von der Temperatur beim Kochvorgang die Farbe wechselt.

Was sagt ihr dazu? Habt Ihr auch so einen Wasserkocher?

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Ich habe da natürlich auch einen Blogbeitrag verfasst. Dieser ist in meinem Haushaltswaren Blog unter der folgenden Adresse zu finden.

http://www.haushaltswaren-1a.de/glas-wa ... m-test.php


Dort wird auch noch auf einige Details des Wasserkochers eingegangen. Video und Fotos sind dort auch zu finden.

Grüße Lothar
Wortzählung: 205
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten