Pro und Kontra impfen lassen

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Pro und Kontra impfen lassen

Beitrag von webloggerforum.de » Do 19. Okt 2017, 21:37






Hallo liebe Bloggerinnen, Blogger und Webmaster,

auch im fortgeschrittenen Alter lässt man sich gerne auch von jungen Menschen inspirieren.
Und so kam es, dass ich mir Gedanken über das Thema Impfen gemacht habe.

Tabea von https://habutschu.com hat ja die Tage einen, wie von Ihr gewohnt , echt langen Artikel zu Notwendigkeit des Impfens verfasst.
Siehe https://habutschu.com/2017/impfen/
Und auch viel Resonanz von Ihren Lesern zu diesem Artikel erhalten.

Ich habe mir daraufhin, wie schon eingangs gesagt, Gedanken gemacht was denn für und was gegen das Impfen sprechen könnte.
Dies passte ganz gut in meinen Pro und Contra Blog und ist nun unter http://www.contra-und-pro.de/pro-und-ko ... lassen.php online.

@Tabea:
ich habe Deinen Beitrag als Quelle der Inspiration verlinkt. Vielleicht ist das Pro und Kontra ja auch einen Quellverweis in Deinem Artikel wert :-)

Über eure Kommentare und eure Pro und Contras würde ich mich im Blog freuen.
Natürlich auch hier im Forum

Grüße Lothar
Wortzählung: 169
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Tubbylein
Beiträge: 37
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 08:03

Re: Pro und Kontra impfen lassen

Beitrag von Tubbylein » Fr 20. Okt 2017, 20:08




Hallo,

freut mich, dass ich dich zum Nachdenken (und Bloggen) anregen konnte! Ich finde, dein Beitrag fast meine Argumente relativ übersichtlich zusammen, daher habe ich am Ende meines Posts auch auf deinen Post als "Zusammenfassung" hingewiesen. Ich hoffe, das ist okay so.

Danke jedenfalls für den Link!
Wortzählung: 48

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Pro und Kontra impfen lassen

Beitrag von webloggerforum.de » Sa 21. Okt 2017, 15:41




Da bedanke ich mich sehr herzlich.
Auf diese Weise müssten Blogger viel mehr und öfter zusammen halten.

Grüße und ein schönes Wochenende.
Lothar
Wortzählung: 26
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Tubbylein
Beiträge: 37
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 08:03

Re: Pro und Kontra impfen lassen

Beitrag von Tubbylein » Sa 21. Okt 2017, 19:58




Da hast du Recht - nur fehlt mir oft die Zeit, auf andere Artikel zu reagieren oder mir fällt nichts Ergänzendes mehr ein ;)
Daher verlinke ich Posts, die mich bewegt haben, dann einfach am Monatsende in einer Übersicht.
Wortzählung: 39

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten