Kann man mit Roulette dauerhaft Geld verdienen?

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Kann man mit Roulette dauerhaft Geld verdienen?

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Bloggerinnen, Blogger und Webmaster,
einige von euch kennen meine Leidenschaft auch mal etwas risikobehaftet zu handeln.
Ich habe die Tage mal eine alte Idee aufgegriffen. Die Idee es mal wieder mit Roulette zu probieren.

Die Frage, die es galt auf den Grund zu gehen war die , ob man mit Roulette dauerhaft Geld verdienen kann.

Meine Erkenntnisse habe ich gerade in meinem allesblogger Blog zu Blog gebracht.
http://www.allesblogger.de/mit-roulette ... ienen.html


Grüße Lothar
Wortzählung: 79

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 96
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Kann man mit Roulette dauerhaft Geld verdienen?

Beitrag von Rainer »

Und dieses Schwachsinns-System wolltest du mir auf AV100 nicht mitteilen. Das hätte ich dir gleich sagen können, dass das ein Schuss in den Ofen ist. Hättest erstmal mit Demogeld spielen sollen. Hättest erstens kein Geld verloren und zweitens wäre es genauso langweilig gewesen. :)
Wortzählung: 49

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Kann man mit Roulette dauerhaft Geld verdienen?

Beitrag von webloggerforum.de »

Weil es gleich als Schwachsinn abgetan worden wäre, wollte ich es auch nicht sagen.
Man muss ja seine Erfahrungen selber machen.
Wo natürlich die Logik mich schon im Vorfeld hätte eines besseren belehren müssen.

Allerdings hätte ich aber auch eine Serie erwischen können in der es die nächsten 20 Jahre gut läuft.
Hätte ich dann mit Demogeld gespielt hätte ich nicht die Chance gehabt in so einer Serie Geld zu gewinnen.


Grüße Lothar
Wortzählung: 84

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 96
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Kann man mit Roulette dauerhaft Geld verdienen?

Beitrag von Rainer »

Ich habe ähnliches und noch viel mehr schon vor vielen Jahren probiert. Also wäre meine Meinung dazu begründet gewesen. Manche versuchen halt solche Experimente erst, wenn sie ein paar Computer-Jahrzehnte auf dem Buckel haben.
Wortzählung: 37

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten