Kabelsortierer aus Holz

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 162
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Kabelsortierer aus Holz

Beitrag von webloggerforum.de » Sa 17. Nov 2018, 13:25






Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Blog http://www.lotharsblog.de/ einen Kabelsortierer aus Holz vorgestellt.

Bild

*Werbung -- Link zum Shop

Hier stelle ich den oben abgebildeten Kabelsortierer noch einmal kurz vor.

Kabelsortierer – Kabelboxen aus Holz

Mit Kabelboxen aus Holz hat die ewige Sucherei nach Kabeln aller Art endlich ein Ende. Auch die wundersame Verknotung der Kabel, auch wenn man sie einfach nur nebeneinanderlegt, gehört damit der Vergangenheit an. Der Kabelsortierer ist ein perfekter Begleiter und Organisator im Haushalt. Natürlich lässt sich das Produkt auch im beruflichen Bereich ebenso sinnvoll nutzen. Gearbeitet aus heimischem Fichtenholz stehen die Kabelboxen aus Holz für Nachhaltigkeit und sind durch eine schicke Lasur optisch ansprechend. Auf den Korpus wird eine Garantie von fünf Jahren gewährt.
Das Prinzip der Helfer ist so simple wie funktionell: Einfach an den geplanten Ort verbringen, die Kabel, die man aufbewahren möchte, in der Faust zusammenfalten und in eines der 12 Vorrichtungen der Box unterbringen. Dank dieses Systems lässt sich der Inhalt ebenso problemlos, auch einhändig, wieder entnehmen.

Merkmale des Kabelsortierers aus Holz

Mit einem Gewicht von 898 Gramm kommt die smarte Aufbewahrungsbox recht leicht daher und gestattet einen problemlosen Transport zum gewünschten Standort. Daneben besticht der Kabelsortierer durch ein hohes Maß an Qualität und weist folgende individuelle Merkmale auf:

• 12 Öffnungen für Kabel (Handy, Ladekabel, etc.)
• Einfaches Handling bei Einbringen und Entnehmen der Kabel sowohl im privaten und als auch im beruflichen Bereich
• Hohes Maß an Qualität in Material und Verarbeitung
• 5 Jahre Garantie auf den Holzkorpus (heimische Fichte)
• Optisch ansprechend


Produktbeschreibungen Texte bestellen

Die zum Kabelsortierer verfasste Produktbeschreibung wurde von einem Mitarbeiter meiner eignen kleinen Textagentur erstellt.

Wenn ihr selber individuellle Produktbeschreibungen sucht dann würde ich mich freuen wenn ihr bei mir anfragt. Preise ab 2 Cent pro Wort.

Anfragen per Email.

Grüße Lothar
Wortzählung: 316
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten