Was ist eigentlich der allgemein gültige Webseitenbetrieb?

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Rainer
Beiträge: 96
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Was ist eigentlich der allgemein gültige Webseitenbetrieb?

Beitrag von Rainer »

Hier lass ich von einem Internet-Fanboy, dass er froh ist, dass sich nach Weihnachten wieder der allgemein gültige Webseitenbetrieb einstellt.

Ich habe davon noch nie etwas gehört. Wie lauten die Regeln des allgemein gültigen Webseitenbetrieb? Kann man außerhalb von Sonn- und Feiertagen abgemahnt werden, wenn man sich nicht daran hält?

Wie schaut es bei euch aus? Seit ihr nun auch froh, dass man sich wieder dem Alltäglichen online widmen kann?

Für mich liest sich das alles ziemlich nerdig. Als hätte man sonst nichts im Leben.
Wortzählung: 94

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Was ist eigentlich der allgemein gültige Webseitenbetrieb?

Beitrag von webloggerforum.de »

Den Ausdruck "Allgemein gültiger Webseitenbetrieb" habe ich auch noch nicht gehört. Ist wohl ein Ausdruck aus der Bloggerblase in der sich der Blogger befindet.
Er wird damit meinen das Weihnachten vorbei ist und nun wieder mehr Zeit fürs Hobby da ist.

Grüße Lothar
Wortzählung: 47

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 96
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Was ist eigentlich der allgemein gültige Webseitenbetrieb?

Beitrag von Rainer »

Das ist doch glaub auch jener, der in der Regel keinen Feierlichkeiten nach geht. Aber nun sind seine Bloggerfreunde wohl wieder im Bloggingmodus und es erscheinen wieder tolle Bloggingartikel zum Lesen und Kommentieren.
Wortzählung: 33

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten