Online-Städteführer und Foto-Blog über Hamburg

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten

Topic Author
Hamburgerjung
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jul 2017, 22:27

Online-Städteführer und Foto-Blog über Hamburg

Beitrag von Hamburgerjung » So 30. Jul 2017, 22:56






Hallo liebe Community,

ich wollte euch hier einmal kurz einen meiner Blogs vorstellen, den ich schon etwas länger betreibe und den ich
gerade umfangreich umbaue und aktualisiere. Ursprünglich war dies ein reiner Foto-Blog, aber da ich gerne schreibe,
ist daraus mit der Zeit ein ziemlich umfangreicher Online-Städteführer geworden. Der Blog behandelt Hamburg und
seine vielen verschiedenen Gesichter und Facetten. Ich habe ihn gestartet, weil meine Heimatstadt eine der schönsten Städte
der Welt ist und weil hier es hier niemals langweilig wird und alles ständig in Bewegung ist. Ein Hauptgrund besteht darin,
daß ich die vielen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele und Touristenattraktion, die unsere Hansestadt zu bieten hat, ganz
einfach interessierten Lesern im Internet vorstellen und meine Begeisterung für Hamburg mit ihnen teilen möchte.

Hier ist der Online-Städteführer: http://www.bilder-fotos-hamburg.de/

Dieser ist auch als Informationsquelle gedacht, in der sich jeder, der eine Städtereise nach Hamburg plant und hier einen Kurzurlaub
verbringen möchte, schon einmal vorab ausführlich über die Hansestadt informieren und diese Infos in die eigene Reiseplanung
einbeziehen kann. Besucher finden hier viele aktuelle Infos, nützliche Tipps und Wissenswertes zur Gastronomie, zum Nightlife,
zu den Sport- und Freizeitaktivitäten, zu Shopping- und Einkaufsmöglichkeiten, zum Kunst- und Kulturangebot, zu Geschichte und
Architektur und zum Event- und Veranstaltungsprogramm in der Hansestadt. Es ist ziemlich zeit- und arbeitsintensiv, den Blog immer
aktuell zu halten, aber der Spaß ist ja dabei ...

Ich freue mich natürlich über jede Art von Feedback/Anmerkungen/Anregungen, wie man diesen Online-Städteführer noch besser
gestalten kann.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen ...
Wortzählung: 277

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 92
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Online-Städteführer und Foto-Blog über Hamburg

Beitrag von webloggerforum.de » Di 1. Aug 2017, 22:55




Moin nach Hamburg,
wenn ich an meine wilden Zeiten denke zu denen wir fast jedes Wochenende nach Hamburg zum Feiern gefahren sind. Das waren noch Zeiten :)

Solche Städte Blogs finde ich gut. Rankings für Hamburg Keywords zu bekommen stelle ich mir allerdings etwas schwerer vor als Rankings für Thalheim Erzgebirge.

Warum sind eigentlich die Hotels am 09.09.2017 so teuer. Ist da ausser dem Stones Konzert noch was anderes.

Das ärgert mich sehr weil ich kein Bock habe so tief in die Tasche greifen zu müssen für die Übernachtung.

Ich denke das ich die Karten wieder verkaufe.

Auf Dein Blog werde ich bestimmt immer mal schaun wenn es um Hamburg Pläne geht.


Grüße Lothar
Wortzählung: 122
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag