Erfahrungen mit Kreditvermittlern

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Erfahrungen mit Kreditvermittlern

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Blogger Kollegen,
ich betreibe eine Vielzahl von Blogs und eines das ich die Tage online gestellt habe dreht sich um Kreditvermittler.

Hier die Adresse des Blogs:
http://www.erfahrungen-mit-kreditvermittlern.de/

Das Blog ist wie alle meine Blogs mit der Blogsoftware Wordpress erstellt worden.

Mit Wordpress kann man vieles realisieren.
Bei den Kreditvermittlern ist die Umsetzung und Zielsetzung die folgende.

Umsetzung:
Ich stelle in einem Blogartikel einen Kreditvermittler vor und weise hier auf die Möglichkeit hin das der Leser der bereits mit dem jeweiligen Kreditvermittler einen Vertrag geschlossen hat über seine Erfahrungen berichtet.

Als Betreiber des Blogs habe ich selber keine Erfahrungen und gehe erstmal davon aus das der vorgestellte Kreditvermittler seriös arbeitet.

Ob das letztendlich wirklich seriös ist, geht aus den Erfahrungsberichten der Kunden hervor.

Zielsetzung
Das Ziel das mit dem Blog erreicht werden soll ist, dass sich andere potentielle Kunden einen ersten Eindruck vom vorgestellten Kreditvermittler machen können. Fragen und Diskussionen können wie in einem Forum über die Kommentare Funktion des Blogs gestellt und geführt werden.

Technische Umsetzung
Das Theme mit dem das Blog aktuell läuft ist ein drei Spalten AdmiralVersion: 1.2.5 von ThemeZee welches kostenlos im Backend des Blogs geladen werden kann.

Über euer Feedback zum Blogprojekt Erfahrungen mit Kreditvermittlern würde ich mich freuen.

Grüße
Lothar
Wortzählung: 223

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag