Blogparade: Stell dir vor, es ist Frieden... und alle machen mit

Die Teilnahme oder das Ausrichten einer Blogparade ist für viele Blogger ein nützliches Mittel um sich mit anderen Bloggern zu einem vorgegebenen Thema auszutauschen.

Jeder schreibt seine Gedanken zu dem Thema und verlinkt auf den Beitrag der anderen Blogger die sich auch mittels eine Blogartikels auf das Thema eingelassen haben.

Passende Blogparaden zu finden ist aber nicht immer leicht.

Wenn ihr eine Blogparade gestartet habt , könnt ihr hier in diesem Bereich des Blogger Forums eure Blogparade vorstellen und so vielleicht neue Blogger und deren Meinung zu dem vorgegebenen Thema kennen lernen.
Forumsregeln
Wenn ihr eine Blogoparade vorstellen oder eine bereits vorgestellte Blogparade finden möchtet dann seid ihr hier im Blogger Forum an der richtigen Stelle.

Wer eine Blogparade vorstellen möchte sollte diese so umfangreich wie möglich mit mindestens 200 Wörter tun.
Wichtig ist auch zu erklären wie lange die Blogparade geht und wie und wann ihr die Teilnehmer verlinkt.
Antworten

Topic Author
eigenewege
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 10:00

Blogparade: Stell dir vor, es ist Frieden... und alle machen mit

Beitrag von eigenewege » Mi 2. Aug 2017, 10:04






Mein Name ist Tina und ich möchte euch herzlich einladen, an meiner Blogparade teilzunehmen:
Stell dir vor es ist Frieden… und alle machen mit!

Können wir alle etwas tun, um diesem Traum ein bisschen näher zu kommen?
Was kann unser Beitrag dafür sein, dass in den vielen Kriegsregionen der Welt die Chancen für friedliche Lösungen sich verbessern?

Ihr könnt z B. ein Gedicht schreiben oder eine Geschichte, in der ein Konflikt friedlich gelöst wurde.

Da alles miteinander zusammenhängt, hat unser innerer Frieden oder wie wir mit Konflikten in Familie, Freundeskreis, Nachbarschaft usw. umgehen auch einen Einfluss. Darüber könnt ihr auch schreiben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn eure Kinder Bilder zum Thema malen könnten. Natürlich können auch gerne kreative Erwachsene ihre Bilder an mich senden.

An alle die sich mit Meditationen auskennen: bitte schreibt eine Meditation für mehr Frieden in der Welt.

Auch Videos können gerne an der Blogparade teilnehmen.

Bitte veröffentlicht euren Beitrag auf eurem Blog, verlinkt darin auf meinen Aufruf zur Blogparade und schreibt mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Artikel. Wenn ihr schon früher einen zum Thema passenden Artikel geschrieben habt, verlinkt diesen im Kommentar, nachdem ihr auch darin auf meinen Aufruf verlinkt habt.

Damit sehr viele teilnehmen können, läuft die Blogparade bis zum 1. November 2017, schreibt das bitte auch in eurem Artikel. So können einige eurer Leser vielleicht auch noch daran teilnehmen.

Gedanken sind Energie.
DESHALB NUR FRIEDLICHE BEITRÄGE!!!


Wenn mehrere Beiträge angekommen sind, werde ich sie in einem neuen Blogpost kurz vorstellen und verlinken.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Beiträge!

https://eigenewegeblog.wordpress.com/20 ... logparade/

Friedliche Grüße, Tina
Wortzählung: 295

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 111
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Blogparade: Stell dir vor, es ist Frieden... und alle machen mit

Beitrag von webloggerforum.de » Mi 2. Aug 2017, 18:31




Hallo Tina,
vielen Dank für die Vorstellung Deiner Blogparade.

Ich wünsche Dir viele Teilnehmer.

Wenn Du über die Vorstellung Deiner Blogparade hinaus noch am Forum teilhaben möchtest, was mich und die anderen sicher freuen würde, dann wäre es super wenn Du Dich im Bereich "Stellt euch bitte vor" den anderen vorstellst sodass sie Dich begrüßen können.

Liebe Grüße
Lothar
Wortzählung: 67
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag