Was ist eigentlich der allgemein gültige Webseitenbetrieb?

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten

Topic Author
Rainer
Beiträge: 30
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Was ist eigentlich der allgemein gültige Webseitenbetrieb?

Beitrag von Rainer » Do 28. Dez 2017, 10:55






Hier lass ich von einem Internet-Fanboy, dass er froh ist, dass sich nach Weihnachten wieder der allgemein gültige Webseitenbetrieb einstellt.

Ich habe davon noch nie etwas gehört. Wie lauten die Regeln des allgemein gültigen Webseitenbetrieb? Kann man außerhalb von Sonn- und Feiertagen abgemahnt werden, wenn man sich nicht daran hält?

Wie schaut es bei euch aus? Seit ihr nun auch froh, dass man sich wieder dem Alltäglichen online widmen kann?

Für mich liest sich das alles ziemlich nerdig. Als hätte man sonst nichts im Leben.
Wortzählung: 94

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 162
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Was ist eigentlich der allgemein gültige Webseitenbetrieb?

Beitrag von webloggerforum.de » Do 28. Dez 2017, 12:15




Den Ausdruck "Allgemein gültiger Webseitenbetrieb" habe ich auch noch nicht gehört. Ist wohl ein Ausdruck aus der Bloggerblase in der sich der Blogger befindet.
Er wird damit meinen das Weihnachten vorbei ist und nun wieder mehr Zeit fürs Hobby da ist.

Grüße Lothar
Wortzählung: 47
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Topic Author
Rainer
Beiträge: 30
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:41

Re: Was ist eigentlich der allgemein gültige Webseitenbetrieb?

Beitrag von Rainer » Fr 29. Dez 2017, 11:21




Das ist doch glaub auch jener, der in der Regel keinen Feierlichkeiten nach geht. Aber nun sind seine Bloggerfreunde wohl wieder im Bloggingmodus und es erscheinen wieder tolle Bloggingartikel zum Lesen und Kommentieren.
Wortzählung: 33

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten