Tipps wie man mit bloggen Geld verdienen kann.

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Tipps wie man mit bloggen Geld verdienen kann.

Beitrag von webloggerforum.de » Do 20. Jul 2017, 17:33






Hallo liebe Blogger und Bloggerinnen,

in diesem Thema geht es darum ein paar Tipps für Einsteiger zu geben wie man mit bloggen auf sienem eigenen Blog Geld verdienen kann.

Das es für viele Hobbyblogger auch das bestreben ist mit seinem Blog auch etwas zu verdienen hat unter anderem auch Betty in Ihrer Blogvorstellung angemerkt.
Zitat:
Zurzeit betreibe ich meinen wordpress-Blog als Hobby, aber es dürfte auch gerne mehr daraus werden,

Also, wie kann man Geld mit seinem Blog verdienen?

Es gibt viele online Marketing - und Seo Agenturen die auf der Suche nach Blogs sind die einen Artikel verfassen und im Artikel einen Link zu einer anderen Webseite setzen.
Wenn man schon eine gute Sichtbarkeit hat dann kommen viele Agenturen oft von selbst auf einen zu und bitten um eine Kooperation in Form einer Artikelveröffentlichung oder auch Bannerplätze.

Zum Einstieg in dieser Werbeform des veröffentlichen von auf das Linkziel abgestimmte Themenrelevante Artikel kann man seinen Blog bei verschiedenen Anbietern eintragen.

https://blogmission.com?p=39938&tid=2
https://www.ranksider.com/?af=189q59p
https://www.domainboosting.com/u/CHB38C
https://www.seedingup.de/affiliate.html?id=1586

Hier kann man seinen Preis den man für die Veröffentlichung eines Artikel haben möchte vorgeben.

Bei neuen Kampagnen zu den ausgewählten Themenbreichen des Blogs bekommt man eine Email.
Mit einem Klick kommt man dann in die Kampagne und kann sich mit seinem Blog dafür bewerben.

Zu dem man eventuell noch beachten sollte schreibe ich dann später noch ein par Tipps in ein neues Thema.

Mit Links zu Produkten aus Partnerprogrammen wie Amazon, Superclix und Co.

Wenn man einen Blogartikel schreibt dann passt auch oft ein Produkt zum Thema das man verlinken kann. Vielleicht hat man das Produkt auch selber schon gekauft und kann so über seine realen Erfahrungen zum Produkt berichten.

Amazon hat das Vertrauen bei vielen Menschen und bei einem Link auf ein Produkt bei Amazon ist die Wahrscheinlichkeit hoch das immer mal gekauft und so eine Provision erzielt wird.

Wenn es um Produkte und Dienstleistungen im Nieschenbereich geht dann ist Superclix schon viele Jahre ein zuverlässiges Partnerprogramm Netzwerk.
http://clix.superclix.de/cgi-bin/clix.cgi?id=ftg&pp=1


Btw.
Die Links zu den jeweiligen Anbietern sind Partnerprogramm Links. Wenn ihr euch anmeldet werdet ihr meinem Account zugefügt und ich bekomme eine Provision vom Betreiber.

Mit den Betreibern arbeite ich selber schon viele Jahre zusammen und kann sie sehr empfehlen.

Google Adsense

Google hat schon viele Jahre ein Programm bei dem man für Klicks bezahlt wird.
Google Adsense.

Man bindete einen Code an der Stelle des Blogs ein an dem die Werbung gezeigt werden soll. Google liefert dann zum Inhalt der aktuellen Seite passende Werbung bei der man entweder bei einem Klick auf die Werbung vergütet wird oder per View.

Webseiten zu bestimmten Themen können dauerhafte Klickpreise jenseits von 3 Euro pro Klick erhalten.
www.google.de/AdSense

Wenn ihr noch weitere Geld verdienen Möglichkeiten kennt dann poste sie einfach.

Grüße Lothar
Wortzählung: 511
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag