Guest Post Inquiry von "Rudy Park" <rudydpark6@gmail.com>

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Guest Post Inquiry von "Rudy Park" <rudydpark6@gmail.com>

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Blogger Kollegen,
da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige der die Tage die unten stehende Nachricht von von "Rudy Park" <rudydpark6@gmail.com> erhalten hat.
Hey there,

I am working on behalf of a betting company that may wish to place an article on your site with a do follow link. I was wondering if you offered this kind of service and what your prices are? Please note that the article must be permanent, contain a do follow link and not be marked as sponsored.

Thanks!
Meine Fragen in die Runde?
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Würdet ihr das Überhaupt machen?

Verstößt ja gegen alle Regeln auch gegen gesetzliche Vorgaben aus dem Wettbewerbsrecht.
Werbelinks muss man ja als solche Kennzeichnen.


Ich habe auf jeden Fall man angefragt was er bereit ist zu zahlen.
Er hat sich übrigens ja nicht mal auf eine bestimmte Seite in seiner Anfrage bezogen. Ist ja auch ein bisschen Dumm . Es soll nämlich Webworker geben die mehr als eine Seite betreiben :-)

Die Antwort auf die Frage nach seiner Preisvorstellung kam recht schnell und kurz gehalten.
Hi,
Our budget is $100 - paid upfront.
Thank you!
Ich habe dann mal ok gesagt und bin nun mal gespannt ob er eine Webseite von mir kennt oder ob er nun nochmal selber fragen muss.


Grüße Lothar
Wortzählung: 222

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag