Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Beitrag von webloggerforum.de » Di 6. Feb 2018, 12:29






Erfahrungen mit Ebay Backlink Kauf bei Seohai

Hallo liebe Bloggerinnen Blogger und Webmaster Kollegen,
Es hat sich sicherlich schon jeder mal Gedanken gemacht ob es sich irgendwie lohnt auch eines der vielen Backlink Angebote bei Ebay zu kaufen.

Ich möchte hier mal ein bisschen Licht ins dunkel bringen und habe zu diesem Zwecke das folgende Linkpaket für 9,99 € über den Anbieter Seohai Christopher Göldner, Mussbacher Str. 2, 68309 Mannheim
gekauft.

1000 Backlinks PR 0-4 DoFollow/NoFollow | SEO, Linkaufbau für Webprojekt


In der Artikelbeschreibung hat Seohai eindeutig erklärt das es für einen dauerhaften Erfolg in den Suchergebnissen erforderlich ist weitere SEO-Maßnahmen zu ergreifen.

Anderseits wird in der Artikelbeschreibung auf die sebstgestellte Frage "Wie schnell die Backlinks indexiert und gewertet werden" auch ausgesagt das es sehr wahrscheinlich, dass Ihre Seite in mehreren Abständen im Ranking steigen wird.

Meine Zielsetzung für den Kauf ist nicht unbedingt die Steigerung des Rankings sondern das verbessern des Linkprofils in den Backlink Checkern.
Sollte in der Tat das Ranking verbessert werden dann wäre das natürlich schön.

7 Tage nach Kauf des Linkpaketes habe ich eine Word Datei erhalten in der alle URL´s verlinkt aufgelistet sind.

Das finde ich gut. So kann man mal schnell auf die Links klicken und sieht gleich ob da auch wirklich ein Link zur Seite zu finden ist.

Man sollte die Website URL und bis zu 10 Keywords oder Keyword Kombinationen übermitteln.

Nun mal Butter bei de Fische: Ich nenne euch natürlich auch die URL und die Keywords für die ich das Linkpaket gekauft habe.

Hier die Angaben zur Umsetzung des Auftrages

Website URL: http://www.blogfreude.de
10 Keywords:
www.blogfreude.de
Freude am Bloggen
Blogfreude
privater Blogger
mein Blog
Blog über alles
Blogfreude.de
Blog
Weblog blogfreude
Blogfreude blog


Wo genau wurden die BackLinks gesetzt?


Ganz bestimmt interessiert es euch auch wo genau die Backlinks gesetzt wurden.
Insgesamt wurden 1644 Backlinks gesetzt.
Ich bin die Liste selber noch nicht durchgegangen um hier für mich vielleicht schon mal Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich habe die PDF Datei aber einmal angehängt.
So habt ihr die Möglichkeit euch selber ein Bild von den gekauften Backlinks zu machen.


Backlink-Bericht_blogfreude.de.pdf
Anhang: Backlink-Bericht_blogfreude.de.pdf
(197.31 KiB) 84-mal heruntergeladen

Meine weitere Vorgehensweise
Meine weitere Vorgehensweise ist erstmal die, die Binklinks ein paar Wochen liegen zu lassen. Vielleicht werde ich auch ein paar Links aus der Liste mit eigenen Backlinks unterstützen sodass diese dann eine bessere Chance bekommen in den Backlink Checkern aufzutauchen.

Fazit meiner ersten Erfahrungen mit dem Kauf von Backlinks bei Seohai
Ich habe das bekommen was mir angeboten wurde und dies in der zugesagten Zeit. In der Artikelbeschreibung wurde klar gemacht das diese Links keine Wunder bewirken allerdings wurde auch die Hoffnung geschürt das sie was am Ranking bewirken können.

Ich habe schon andere Produkte bei Seohai Christopher Göldner gekauft und kann hier auf jeden Fall von einem zuverlässigen Verkäufer schreiben.

Nun werde ich mal abwarten wie sich der Backlinkkauf auf das Linkprofil von http://www.blogfreude.de in den gängigen Backlink Tools auswirken wird.
Hier ist es auch interessant zu erfahren was die Google Search Console mit den Backlinks anfängt. Findet sie die? Wird sie die in der Search Console anzeigen?

Fragen über Fragen die nur mit der Zeit beantwortet werden können.

Wenn euch die Zukunft interessiert dann meldet euch einfach im Forum an oder Bookmarkt dieses Thema.

Grüß Lothar
Wortzählung: 595
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag