DomainBoosting.com Wie lange dauert die Freischaltung neuer Blogs?

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

DomainBoosting.com Wie lange dauert die Freischaltung neuer Blogs?

Beitrag von webloggerforum.de » So 25. Feb 2018, 13:35






Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger und hier vor allem Blogger die gerne mit ihrem Blog ein wenig Geld verdienen möchten und sich darum bei DomainBoosting.com registriert haben.

In diesem Beitrag möchte ich in wenigen Worten über die aktuelle Dauer der Freischaltung meiner neuen Blogs bei DomainBoosting.com berichten.
Ich finde es auch berichtenswert weil die Dauer der Freischaltung auch ein Zeichen des Vertrauens zum Anbieter sein kann.

Vor ein paar Wochen habe ich drei Blogs eingereicht und warte bis heute auf die Freisschaltung.

Am 02.02.2018 habe ich nach einigen Wochen warten folgende anfrage an den Domainboosting Support geschickt
Hallo,
ich würde gerne in Erfahrung bringen wie lange bei euch die Freischaltungen für neue Blogs dauern?
Ich habe noch drei Blogs die nicht freigeschaltet sind.
Ich würde mich freuen wenn die Beurteilung nun auch zeitnah geschehen könnte.
Mit freundlichen Grüßen Lothar

Am 13.02.2018 als 11 Tage nach meiner Anfrage kam folgende Antwort.
In der Anrede wurde ich auch mit falschem Namen angeredet.
Hallo Herr (falscher Name)
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Blogs werden in Kürze freigeschaltet.

Wir bearbeiten gerade alle Blogs.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
(Datenschutz) von DomainBoosting.com
Heute ist der 25.02. 2018 es sind weitere 12 Tage ins Land gezogen.
Vielleicht sind die eingereichten Blogs zu schlecht oder die wollen keine neuen Blogs mehr annehmen.
Schwer zu sagen. Es sind auch keine neuen Aufträge mehr gekommen seit Wochen.

Ich habe nun folgende Antwort auf das Support Ticket geschickt.
Hallo Herr (Datenschutz)
mitlerweile sind weitere 12 Tage ins Land gezogen und die Blogs sind noch immer nicht feigeschaltet. 
Es ist nun schon Wochen her, seit ich die Blogs eingetragen habe. Ich würde auch gerne noch weitere Blogs anbieten doch sollten erstmal diese bearbeitet werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das es ihr Anspruch ist immer derartig langsam zu arbeiten und gehe einfach mal von einem technischen Problem aus das ihnen nicht angezeigt wird das noch Blogs zu begutachten sind.
Ich würde mich freuen wenn Sie nun einfach meine Blogs kurz begutachten und zeitnah freigeben oder ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen 

Ich habe da ehrlich gesagt keine Hoffnung das diese Nachricht den Vorgang beschleunigt.
Aber , ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Wenn Ihr selber auch Erfahrungen mit langen Bearbeitungszeiten bei der Freischaltung eures Blogs bei DomainBoosting.com gemacht habt oder auch sonnst dann fühlt euch eingeladen euch im Forum anzumelden und darüber ein paar Worte zu schreiben.

Grüße
Lothar
Wortzählung: 433
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: DomainBoosting.com Wie lange dauert die Freischaltung neuer Blogs?

Beitrag von webloggerforum.de » Di 27. Feb 2018, 21:24




Es wurde gestern dann doch reagiert und freigeschaltet.
Eines der drei Blog wurde freigeschalten, ein Blog wurde abgelehnt und ein Blog ist immer noch in der Bearbeitung.

Da ich für sowas wenig Verständnis habe bin ich dann auch manchmal frech so wie auch heute.
Hallo,
es steht immer noch eine Bewerbung aus.
Ist es eigentlich so schwer das zeitnah zu bearbeiten?
Ihr Wettbewerb ist da auf jeden Fall schneller.
Müsste Sie nun auch anspornen, da nicht den Anschluss zu verpassen :-)

Egal, läuft ja nicht weg.
Da warte ich halt noch zwei oder mehr Wochen.
Vielleicht mögen Sie das Blog sowieso nicht.

Beste Grüße Lothar
Der Hit wäre wenn die mich jetzt rausschmeißen :-)

Mal abwarten was da für eine Antwort kommt.

Grüße Lothar
Wortzählung: 132
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten