blogmission.com automatische Benachrichtigung bei neuen Kampagnen

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 153
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

blogmission.com automatische Benachrichtigung bei neuen Kampagnen

Beitrag von webloggerforum.de » So 25. Feb 2018, 13:58






Hallo liebe Blogger und Bloggerinnen und hier vor allem die die ein wenig Geld mit ihrem Blog verdienen möchten in dem sie ihren Blog bei Blogmission angeboten haben.

Aktuell scheint es da schon seit Wochen Probleme zu geben mit der automatischen Benachrichtigung bei neuen Kampagnen.

Man kann bei Blogmission im Bereich Mail-Manager einstellen das man bei neuen Kampagnen automatsich benachrichtigt wird wenn diese Kampagnen auf das eingetragene Blogprofil passen.

Ich wundete mich vor kurzem das es schon Wochen keine Kampagnenbenachrichtignugen mehr gibt und so habe ich mal geschaut und gesehen das es schon viele neue Kampangen gab über die ich nich tbenachrichtigt wurde.

Somit schickte ich am 23.02.2018 folgende Nachricht an den Support.
Sehr geehrtes Blogmission Team,

seit dem 22.01.2018 bekomme ich keine Email Benachrichtigungen mehr wenn neue Kampagnen zu Verfügung stehen.

Ich hatte mich schon gewundert das nichts mehr kommt und habe nun nach Einloggen gesehen das in der Zwischenzeit viele neue Kampagnen gestartet sind.

Hier habe ich die Bewerbungen nachgeholt.
Woran kann es liegen das die automatische Kampagnen Benachrichtung nicht mehr funktioniert.

Es wäre schön wenn Sie da mal schauen könnten und das Problem fixen.
btw. im Spam sind die auch nicht gelandet.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche ein schönes Wochenende.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Erzgebirge
Lothar

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
Hallo Lothar,

danke für deine Nachricht und den Hinweis.
Wir sind das Problem aktuell am beheben und ab Anfang kommender Woche werden die Mails wie gewohnt durchlaufen.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Da bin ich mal gespannt ob das dann wirklich im laufe der kommenden Woche wieder klappt.
Aber schon schwer das nachzuvollziehen warum sowas so lange anhalten kann und auch warum man seine User darüber nicht informiert.
Ich musste das ja selber rausfinden.

Wollen die kein Geld verdienen?

Aber ok.

btw. ein bisschen Werbung:
Wer Geld mit seinem Blog verdienen möchte indem er Artikelplätze auf Blogmission anbietet der kann sich gerne über meinen Reflink bei Blogmission anmelden.Denn meine Gesamt Erfahrung ist positiv. Schnelle Auszahlung. Das ist ja das wichtigste.

https://blogmission.com?p=39938

Wenn ihr auch über Erfahrungen mit Blogmission oder andere Anbieter zur Blogvermarktung gemacht habt dann fühlt euch herzlich eingeladen über diese Erfahrungen hier im Forum zu berichten und mit anderen zu diskutieren.

Einfach im Forum registrieren.
Wortzählung: 405
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 153
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: blogmission.com automatische Benachrichtigung bei neuen Kampagnen

Beitrag von webloggerforum.de » Mi 28. Feb 2018, 16:14




Juchuuu. Es geht wieder. Gerade kam die erste Nachricht über eine neue Kampange rein.

Obwohl Juchhuu ist übertrieben. Mir hat es zum Schluss besser gefallen keine Benachrichtigung bekommen zu haben, weil man da selber nachschauen musste und dann weniger Mitbewerber auf eine Kampagne kamen.


Bezgl. der Kommunikation mit seinen Publishern hat sich die Seeding Alliance GmbH kein Ruhmesblatt verdient.

Grüße Lothar
Wortzählung: 62
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten