Berta work for Max Exposure - Hat jemand Erfahrungen

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 92
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Berta work for Max Exposure - Hat jemand Erfahrungen

Beitrag von webloggerforum.de » Mi 26. Jul 2017, 18:59






Hallo leibe Bloggerinnen und Blogger,
bei der Quote der Mails die mich laufend von Berta Reichmann der Collaborations Managerin der Firma Max Exposure erreicht ist es wohl sehr wahrscheinlich das die Dame auch viele andere Blogger anschreibt.

Bei mir geht das schon mehr als ein Jahr das ich Mails von Berta bekomme.

Die immer gleiche Anfrage bezieht sich auf das Veröffentlichen von Artikel auf dem von Berta nur im Betreff als URL erwähnten Blog.
Es wird dann nach dem Preis gefragt.

Da ich für Berta schon eine Mailvorlage für die Antwort auf ihre Mailvorlage für die Anfrage habe sind es immer nur wenige Klicks.
Doch eine Rückmeldung auf meine Antwort habe ich von Berta Reichmann nie erhalten.

Darum einfach mal die Frage in die Runde ob jemand Erfahrungen hat mit Max Exposure.

Es gibt aber auch noch einen Herrn Samuel Herrmann der hat in seiner Signatur Collaborations Manager - German Market stehen.
Der hat einmal geantwortet. Der wollte aber gleich von mir noch weitere Seiten in Erfahrung bringen. Nachdem ich ihm sagte das ich erstmal einen Aufrag erledigen wollte schrieb er das die Angefragte Seite wohl doch nichts wäre.

Darauf hin schrieb ich ihn das er nicht meine Zeit stehlen soll.

Nun ist aber wieder Berta unterwegs.

ich würde mich freuen wenn wenn es auch mal positive Erfahrungen mit der Firma gibt und was mich dann auch interessieren würde wäre für was für Links die Artikelplätze suchen. Das klingt mir verdammt nach Casino Links.

So nun antworte ich der Berta mal noch schnell mit meiner Mailvorlage.

Grüße
Lothar
Wortzählung: 271
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag